0

Schuhe von Kappa

2.470 Artikel
Farbe
Größe
-
Preis
-
EUR

Die Marke Kappa ist eine junge Marke, die vor allem von Jugendlichen besonders gern getragen wird

Für Jung und Alt finden sich in der modernen Auswahl der Marke Kappa ausgezeichnete Modelle in schöner Qualität. Die Marke ist ein Unternehmen der Schmidt Gruppe und hat seinen Sitz bei Norderstedt in der Nähe von Hamburg. Gegründet wurde Kappa im Jahre 1906 und ist nun schon in den Händen der dritten Generation. Heute ist Kappa ein beliebter und bekannter Ausstatter von Fußballmannschaften und engagiert sich in sportlichen Jugendprojekten.

Im Schuhkatalog von Schuhfans finden Kunden in einer bunten Vielfalt aus Farben, Formen und Designs eine attraktive Auswahl an Modellen. Mehr als 3.500 Marken gibt es bei Schuhfans in einem bunten Sortiment. Sie erhalten in der Auswahl der Marke Kappa eine ausgezeichnete Qualität und Verarbeitung für sportliche Schuhe.