0

Schuhe von Levis

982 Artikel

Die Marke Levis ist ein Kultklassiker, welcher eine lange Tradition mit sich bringt

Schon im Jahre 1853 wurde die Traditionsmarke von Levi Strauss gegründet. Das Modelabel begann seine Produktion mit Jeans und stellt heute eine Vielfalt an Produkten her. Darunter befinden sich mittlerweile auch junge Schuhmoden mit vielen schönen Details.

Im Schuhkatalog von Schuhfans führt die Marke Levis rund 100 Paar Schuhe für Damen und Herren. Die Marke Schuhfans bietet eine stilvolle Kollektion mit vielen Schuhen aus Leder, Textil oder anderen Materialien. Sie finden hier bequeme Schuhmoden mit jungen Akzenten in einer komfortablen Qualität und schönen Verarbeitung.

Die Marke Levis war ursprünglich das erste Unternehmen, welches die heute so beliebten mit Nieten verstärkten Jeans herstellte. Die Schuhmoden von Levis sind auch schön zu den Jeansmoden der Marke zu kombinieren.